Angeln auf Zander und Barsch in Kehlheim

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DavidBar

Barsch Simpson
Registriert
22. August 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Servus zusammen,
kommt hier jemand aus Kehlheim oder Umgebung?
Würde eventuell nächstes Wochenende 2/3.11 nach Kehlheim fahren um ein wenig den Barschen und Zandern nachzustellen. Frage mich gerade nur was wohl sinnvoller ist, eine Tageskarte für die Donau oder eine für den RMD Kanal zu kaufen? Kann mir jemand Tipps geben oder hat vllt sogar jemand Bock mit zu kommen?

Gruß David
 

Jondalar

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
243
Ort
Strasskirchen
Website
www.fishing-fanatics.de
Hi ich komme aus Straubing und kenne die Kehlheimer Strecke auch. Aktuell hat die Donau immer noch extremes Niedrigwasser und ist glasklar. Sogar die Schiffahrt ist gesperrt. Ich war gestern an meiner Hausstrecke und an vernünfiges Anglen ist momentan nicht zu denken. Aber versuchs mal. Dort gibts ja auch einen Kanal oder sowas. Der sollte noch genügend Wasser führen.
 

AquaQueen

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Alter
34
Ort
Morfelden
Servus die Kehlheimer, Ingolstädter :)

ich bin in 2 Wochen in Kehlheim. Plane für paar Tage ans Wasser zu gehen. Würdet ihr mir die Kehlheimer-Donau empfehlen oder vielleicht die Donaustrecke bei Ingolstadt? Ist ja nur ein Katzensprung. Ich habe bezüglich Ingolstadt vieles gutes gehört. Es gibt reichlich Fisch und Fischarten. Die Regensburger-Donau soll schlecht sein. Es gibt dort kaum Fisch. Über die Kehlheimer-Strecke habe ich nicht viel gehört. Es soll dort hoher Schiffsverkehr geben. Habt ihr Tipps? Sind hier bestimmt einige Oberpfälzer unterwegs :)

Viele Grüße
AquaQueen
 

Oben