1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln auf Lanzarote! Brauche Infos!

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Spawny, 15. September 2006.

  1. Spawny

    Spawny Belly Burner

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Hi BA´s,
    fliege für zwei Wochen nach Lanzarote und wollte dort auch mal ein wenig auf die Fischjagd gehen! Kann mir vielleicht jemand Tips gebenbezüglich Gerät und Zubehör? Wollte evtl auch mal einen (falls ich was fangen sollte) als Selbstversorger zubereiten,obwohl ich eigentlich als alter Hollandangler C&R betreibe! Welcher Fisch ist genießbar?

    Gruß
    Spawny
     
  2. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    ich war auch mal da!!!!!ich hab da irgensolche barscharten gefangen!!!!!schmeckten auf jeden fall ganz gut!!!!!!(achja , ich hab gehört das das big-game fischen dort groß verbreitet ist. Wenn du lust hast hätte ich da einfach mal ne tour mitgemacht ......man weiß ja nie was kommt!
     

Diese Seite empfehlen