1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln auf dem Isselmeer (Niederlande) Tipps gefragt?

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Larsstereo78, 13. Mai 2008.

  1. Larsstereo78

    Larsstereo78 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Themen:
    7
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eschenbergen
    Hallo alle miteinander ich fahre diesen Sommer nach Holland in den Urlaub und habe eine Yacht auf dem ?sselmeer gemietet kann mir jemand sagen was da so Raubfisch massig ab geht wo man am besten angeln sollte oder ein fach Erfahrungsberichte wären echt hilfreich bei so einem großem Gewässer

    Mit freuntlichem Perti

    Lars
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    moin lars, falls sich hier keiner meldet frag doch mal direkt bei den kollegen aus holland nach ---> http://www.barsvissen.nl :)

    lg, leo
     
  3. Mirolino

    Mirolino Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
  4. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Da versteht man doch kein Wort :lol:
     
  5. Julian

    Julian Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Trotzdem sind die Bilder von Bard und Bernd echt klasse!

    Ich habe die beiden letztes Jahr in Holland getroffen, super nette Kerle.
    Und helfen tuen sie dir auch gerne... ----> E-Mail
     

Diese Seite empfehlen