• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Hallo,
ich bin der Thomas.
Ich fische seit 45 Jahren,davon 40 Jahre Allround. Seit 5 Jahren eigentlich ausschließlich mit Kunstködern auf Raubfisch. Seit 1 Jahr ist das Baitcaster Fieber ausgebrochen. Ich fische an der Sieg und am Rhein. Lieblingsfisch ist der Barsch. Im Sommer gerne topwater,sonst probiere ich noch alles aus.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Hallo Thomas,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß aus Bonn
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Willkommen im Forum :)

Können wir ja bald mal ein Rhein Sieg Kreis Treffen machen wa ?! ;)
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Boah ne dann eher der Untersee ;)

Rhein geht aber auch immer finde ich. Ist genug Platz und der ein oder andere Fisch schwimmt ja auch noch in Bonn und Umgebung ;)
 

Andreas911

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2022
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
651
Alter
48
Ort
am Wasser
Am Rhein sollten wir aber einiges an Gummifischen mitnehmen ;)

Untersee war ich früher nur auf Karpfen
 

Oben