1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln am Ijsselmeer

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von delle91, 21. April 2006.

  1. delle91

    delle91 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Wir haben ein Haus in Makkum ( nord-östlich am Ijsselmeer). Kennt einer von euch dort in der Nähe gute Gewässer für Zander? in den Poldern habe ich bis jetzt nur Hechte und Barsche gefangen.
     
    Fabi1909 gefällt das.
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    8O... das ijsselmeer ist doch super für Z-fische ... musst mal die einschlägigen holländischen webseiten wie z.b. totalfishing.nl besuchen :wink:
     
  3. gimli

    gimli Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW, NH
    Das ist richtig. Insbesondere die (Jacht-) Häfen sind ein Eldorado für Baars/Snoekbaars, wenn man über kein seetüchtiges Boot verfügt.

    Makkum ist doch auch eine Hafenstadt, änhlich wie Medemblick (Nord Holland) auf der anderen Seite des Ijsselmeeres. Also warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute naheliegend ist. :)
     

Diese Seite empfehlen