Angeln 2019 Möhne,Sorpe,Bigge,Lister,Hennesee Mitangler gesucht!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dom1887

Bibi Barschberg
Registriert
4. Dezember 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
36
Ort
Unna
Hallo ich bin neu hier im Forum und suche Leute die mal Lust haben sich zu treffen um zu angeln . Alleine gehen ist nach einer Zeit immer langweilig ;) Habe in diesem Jahr meinen Angelschein gemacht und würde gerne auch noch ein bisschen was lernen wie ihr so angelt auf Raubfische . Würde mich freuen von euch was zu hören wer mal Lust hat mir was zu zeigen :)
 

Chris_T

Angellateinschüler
Registriert
19. September 2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Alter
62
Ort
Essen
Wäre dabei. :)
Sorpe und Henne wären meine Favoriten. :D
Möhne und Bigge/Lister leider noch nie befischt,
daher keine Erfahrung und Frust-Risiko somit recht
hoch. :confused:
Als weitere Alternative käme der Diemelsee hinzu.
 

Oben