• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
moinsen, was geht denn in der nächsten zeit mit angelmessen ?
bitte mal um ne auflistung was so ansteht !
greetz ben
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Na das ist ja mal ein ober pauschaler Aufruf zum "Sucht-mir-mal-was-raus" - egal wo, egal wann - egal ... :?

Die Google-Mühle hab ich mal für so unversierte Personen angeschmissen und das kam dabei raus. Sortieren musst Du selbst.

Hättest de mal lieber nach Angelmesser gefragt. :wink:
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
höhö, ich bin doch nen fauler sack!! hehe, dann wurschtel ich mich ma durch...
 

Oben