Angelläden Koblenz & Umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

jeder in Koblenz und grösserer Umgebung kennt sicher die Firma Bode.
Ein guter Laden mit gutem Angebot und auch noch zwei weiteren Läden
in Heidesheim und Frechen, glaube ich.
Trotz des grossen Angebotes gibt es doch einige Dinge (30g Jigheads auf 3/0er und 4/0er Haken z. B. ), die man dort nicht bekommt - im Zeitalter von Onlineshops nicht so tragisch.
Trotzdem macht der Besuch eines Ladens immer mehr Spass 8)
Es gab im Verwaltungszentrum mal einen Laden, der sich HiZe nannte - gar nicht schlecht, nette Jungs. Der Laden ist vor einiger Zeit nach Koblenz Metternich umgezogen. Leider habe ich so den Laden aus den Augen verloren, da es für mich fahrtechnisch halt auch bisl blöd war.
Nun wollte ich den Laden endlich nochmal "heimsuchen". Die Gerüchteküche sagt allerdings, dass es den Laden nicht mehr gibt, wäre schade, nix Genaues weis man aber nicht...
Weis vieleicht von euch jemand etwas? Wäre vieleicht auch interessant, ob es in der Koblenzer Umgebung noch mehr gute Läden gibt.
Ich bin ja mal neugierig, auf die Antworten :wink: 8)

Gruss
Michael
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Da muß ich passen.Ich fahre auch zum Bode,wegen dem Angebot,obwohl er so manches nicht hat.Das fängt an mit Teilen der neuen Berkley-Serie,geht über Kopytos und diverse andere Sachen.In Andernach ist neben dem abgerissenen Malzwerk noch ein Händler,den man jedoch vergessen kann,weil der wohl ein Alkoholproblem hat und das Angebot sehr zu wünschen übrig läßt.In Bad Breisig ist leider nix mehr,da die gute Frau sich nach der Schließung des REAL nicht mehr in der Einkaufspassage halten konnte,weil keine Laufkundschaft mehr da war.In Sinzig hat der Aquaristik Weber zwar ne Angelecke,die man jedoch getrost vergessen kann und der Sevice ist gleich gar nicht vorhanden.Und das nächste was ich wüßte,wären dann zwei Läden in Bonn,wovon der eine in der Plittersdorfer Straße doch recht gut sortiert ist.Den anderen Laden wollt ich bei Gelegenheit auch mal unter die Lupe nehmen.Du siehst also,dass die linke Rheinseite tod ist ,was Angelläden zwischen Bonn und Koblenz angeht.Bin ja schon am Überlegen selber was aufzumachen,doch ohne Startkapital bleibt es dann wohl beim Überlegen.
 

Oben