1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelläden Koblenz & Umgebung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von michael2005, 2. Juni 2008.

  1. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    jeder in Koblenz und grösserer Umgebung kennt sicher die Firma Bode.
    Ein guter Laden mit gutem Angebot und auch noch zwei weiteren Läden
    in Heidesheim und Frechen, glaube ich.
    Trotz des grossen Angebotes gibt es doch einige Dinge (30g Jigheads auf 3/0er und 4/0er Haken z. B. ), die man dort nicht bekommt - im Zeitalter von Onlineshops nicht so tragisch.
    Trotzdem macht der Besuch eines Ladens immer mehr Spass 8)
    Es gab im Verwaltungszentrum mal einen Laden, der sich HiZe nannte - gar nicht schlecht, nette Jungs. Der Laden ist vor einiger Zeit nach Koblenz Metternich umgezogen. Leider habe ich so den Laden aus den Augen verloren, da es für mich fahrtechnisch halt auch bisl blöd war.
    Nun wollte ich den Laden endlich nochmal "heimsuchen". Die Gerüchteküche sagt allerdings, dass es den Laden nicht mehr gibt, wäre schade, nix Genaues weis man aber nicht...
    Weis vieleicht von euch jemand etwas? Wäre vieleicht auch interessant, ob es in der Koblenzer Umgebung noch mehr gute Läden gibt.
    Ich bin ja mal neugierig, auf die Antworten :wink: 8)

    Gruss
    Michael
     
  2. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Da muß ich passen.Ich fahre auch zum Bode,wegen dem Angebot,obwohl er so manches nicht hat.Das fängt an mit Teilen der neuen Berkley-Serie,geht über Kopytos und diverse andere Sachen.In Andernach ist neben dem abgerissenen Malzwerk noch ein Händler,den man jedoch vergessen kann,weil der wohl ein Alkoholproblem hat und das Angebot sehr zu wünschen übrig läßt.In Bad Breisig ist leider nix mehr,da die gute Frau sich nach der Schließung des REAL nicht mehr in der Einkaufspassage halten konnte,weil keine Laufkundschaft mehr da war.In Sinzig hat der Aquaristik Weber zwar ne Angelecke,die man jedoch getrost vergessen kann und der Sevice ist gleich gar nicht vorhanden.Und das nächste was ich wüßte,wären dann zwei Läden in Bonn,wovon der eine in der Plittersdorfer Straße doch recht gut sortiert ist.Den anderen Laden wollt ich bei Gelegenheit auch mal unter die Lupe nehmen.Du siehst also,dass die linke Rheinseite tod ist ,was Angelläden zwischen Bonn und Koblenz angeht.Bin ja schon am Überlegen selber was aufzumachen,doch ohne Startkapital bleibt es dann wohl beim Überlegen.
     
  3. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Hätte da noch nen Dealer in Neuwied-Oberbieber anzubieten,bin jedoch noch nicht da gewesen.Der soll wohl neben einer Bankfiliale zu finden sein.
     

Diese Seite empfehlen