1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeljoe sucht neuen Azubi - Ran an die Angelbranche!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von angeljoe2008, 24. September 2009.

  1. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Nachwuchsstars der Flossenjäger :D ,

    Lust auf eine Karriere im internationalen Tackle-Business?
    wir suchen für die kommende Saison noch einen Azubi, der neben einem guten Schulabschluss, sehr guten Computer- und Software-Kentnissen unbedingte Leidenschaft für den Angelsport mitbringen sollte.
    Gleichzeitig solltest Du Interesse an den Geschäftsabläufen im Internet und Ehrgeiz für die Meisterung der Herausforderungen im Handel haben. 8O 8) :wink:
    Eine kaufmännische Ausbildung kann auch ideal als Grundlage für ein Studium dienen.
    Abschluss: Kaufmann im Einzelhandel Sport oder auch mit anderen Schwerpunkten (Logistik etc.) möglich.
    Ort: Berlin
    Einsatzbereiche: Webshop, Beratung & Verkauf, Lager und Logistik, Marketing, Einkauf und strategische Geschäftsfeldentwicklung.
    Du arbeitest in einem jungen, aktiven und auch ehrgeizigen Team mit viel Leidenschaft für den Handel. Dabei erwaten wir viel Einsatzbereitschaft, Teamgeist und auch Eigenständigkeit in der Bearbeitung von Aufgaben.
    Bewerbungen und Fragen bitte formlos an meine Mail mueller@angeljoe.de oder per PN.
    Euch allen auf jeden Fall weiterhin dickes Petri Heil und beste Grüße!
    jonas
     
  2. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Wow,DAS nenn ich mal ein Angebot!

    Kinders,lasst euch die Chance nicht entgehen,es ist nämlich DOCH wichtig,dass der Job Spaß macht ( und nicht nur Geld bringt...)
     
  3. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    wie gern wäre ich wieder 18Jahre alt und dann im Angelladen arbeiten zu dürfen!!!!!

    denke sollte nicht an Bewerber liegen oder?
     

Diese Seite empfehlen