Angeljoe sucht neuen Azubi - Ran an die Angelbranche!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo liebe Nachwuchsstars der Flossenjäger :D ,

Lust auf eine Karriere im internationalen Tackle-Business?
wir suchen für die kommende Saison noch einen Azubi, der neben einem guten Schulabschluss, sehr guten Computer- und Software-Kentnissen unbedingte Leidenschaft für den Angelsport mitbringen sollte.
Gleichzeitig solltest Du Interesse an den Geschäftsabläufen im Internet und Ehrgeiz für die Meisterung der Herausforderungen im Handel haben. 8O 8) :wink:
Eine kaufmännische Ausbildung kann auch ideal als Grundlage für ein Studium dienen.
Abschluss: Kaufmann im Einzelhandel Sport oder auch mit anderen Schwerpunkten (Logistik etc.) möglich.
Ort: Berlin
Einsatzbereiche: Webshop, Beratung & Verkauf, Lager und Logistik, Marketing, Einkauf und strategische Geschäftsfeldentwicklung.
Du arbeitest in einem jungen, aktiven und auch ehrgeizigen Team mit viel Leidenschaft für den Handel. Dabei erwaten wir viel Einsatzbereitschaft, Teamgeist und auch Eigenständigkeit in der Bearbeitung von Aufgaben.
Bewerbungen und Fragen bitte formlos an meine Mail mueller@angeljoe.de oder per PN.
Euch allen auf jeden Fall weiterhin dickes Petri Heil und beste Grüße!
jonas
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Wow,DAS nenn ich mal ein Angebot!

Kinders,lasst euch die Chance nicht entgehen,es ist nämlich DOCH wichtig,dass der Job Spaß macht ( und nicht nur Geld bringt...)
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
wie gern wäre ich wieder 18Jahre alt und dann im Angelladen arbeiten zu dürfen!!!!!

denke sollte nicht an Bewerber liegen oder?
 

Oben