Angelgeschäft um Tuttlingen Ba-Wü

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomas1981

Belly Burner
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

bin leicht verzweifelt und zu Besuch bei meinen Schwiegereltern :)
Suche ein Angelladen in der Nähe von Tuttlingen.
In Tuttlingen gibt es nur so ein Zoo Fachhandel mit sagen wir mal sehr überschaubarem Inventar.

Vielleicht kann mir jemand von euch den Tag retten und mir ne Adresse nennen in der Nähe, fahr auch gerne 30min Auto.
Im allwissenden Google finde ich leider nix :-(

Wäre super von euch.

Danke und LG
Thomas
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Ist auch n super Laden. Allerdings ist Tuttlingen mal geschmeidig 1 1/2 Std von Freiburg entfernt ;-)
 

Oben