• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AngelfreundeBB

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Website
www.AngelfreundeBB.de
Hi Leute!

Wir sind die AngelfreundeBB. Wir sind Angler aus Berlin und Brandenburg und angeln am liebsten in der Umgebung bei uns oder in Schweden.
Wir sind zurzeit 7 Leute und freuen uns endlich bei barsch-alarm.de angemeldet zu sein.

Wir hoffen, dass wir viel Spaß zusammen haben werden 8O 8O 8O

Viele Grüße wünschen die AngelfreundeBB
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Herzlich Willkommen bei BA.

Kurze Anmerkung zu eurer Angelfreunde-Seite:

Der Barsch hat in Berlin kein Schonmaß.
Die 15cm aus eurer Fassung wären wünschenswert (sicher auch 20cm oder mehr), aber gesetzlich gibt es da leider keine Vorgabe.

Nachzulesen hier:

LFischO §8 Anlage 1

LFischO §8 Anlage 2

Gruß,
Mike
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
hallo und herzlich willkommen...

zu der sache mit euren trip nach wesenberg udn kein fisch-hier in der gegend muss man sich auskennen oder eben ein boot habensonst siehts meist mau aus!
 

AngelfreundeBB

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Website
www.AngelfreundeBB.de
Ja, das haben wir leider erfahren....
Also wir werden nicht mehr zu euch kommen ;) jedenfalls nicht in den nächsten Jahren, wir hatten echt mehr erwartet, sind vielleicht aber auch sehr verwöhnt durch unsere Schweden Trips..
Naja sag bescheid, wenn euer Bestand wieder größer ist, viele Leute die da wohnen sagten uns das alles hier in der Umgebung überfischt sei.

Viele Grüße
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
AngelfreundeBB schrieb:
Ja, das haben wir leider erfahren....
Also wir werden nicht mehr zu euch kommen ;) jedenfalls nicht in den nächsten Jahren, wir hatten echt mehr erwartet, sind vielleicht aber auch sehr verwöhnt durch unsere Schweden Trips..
Naja sag bescheid, wenn euer Bestand wieder größer ist, viele Leute die da wohnen sagten uns das alles hier in der Umgebung überfischt sei.

Viele Grüße

klar herrscht großer angeldruck nur musst du mal schauen das die leute hier auch meist mit material angeln was es vor 20jahren auch schon gab!!!
es ist genug fisch da aber man muss ihn überlisten!!und das geht meist nicht mehr mit dem alten heintzblinker oder so da muss man sich mal was neues besorgen udn damit fischen!
 

AngelfreundeBB

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Website
www.AngelfreundeBB.de
Das ist klar, aber für die kurze Zeit die wir für solche Angeltouren haben ist unsere Zeit leider zu kurz um Seen gesamt mit unterschiedlichsten Ködern abzufischen.
Trotzdem war die Landschaft und unsere Unterkunft bei euch toll :)
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo und herzlich Willkommen bei BA

Wünsch Viel Spaß hier...

Grüße Marco
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Erfolg in BB, denn auch hier gibt es durchaus schöne Fische ;-)
Beste Grüße von der Tacklefront.
jonas
 

Oben