1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelfachgeschäft in Kiel?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andreas83, 31. Mai 2012.

  1. andreas83

    andreas83 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    Kein Bock auf BA!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2014
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
  3. JimmyEight

    JimmyEight Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Hum, bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich meine, kein Händler in Kiel führt Bomber.
    Am ehesten aber Fisherman's Partner oder Zoo&Angel Knutzen. Aber aufgefallen sind mir die Bomberwobbler dort noch nie. Bei beiden wird man aber immer nett bedient - also ließe sich das sicher auch über einen Anruf klären. Ich weiß ja nicht wieweit du dich auskennst in Kiel, deswegen hier einmal die Auflistung der überhaupt vorhandenen Geschäfte:
    Fisherman's Partner http://www.fishermans-partner.eu/fishermans-partner-kiel-53.html
    Zoo&Angel Knutzen http://www.knutzen-kiel.de/
    Askari Schwentinental (10km ausserhalb) www.angelsport.de
    Bodo Lappenbusch http://www.angelfachgeschaeft-kiel.de/
    Großmann's Angeltreff http://www.grossmannsangeltreff.de/
    Serious Flyfishing http://www.serious-flyfishing.de/

    Für den Raubfischer empfehlenswert sind vor allem FP und Knutzen. Wobei es auch bei den anderen immer ein paar gute Sachen gibt.
     
  4. donforello

    donforello Keschergehilfe

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Moin. Ich fürchte da wirst Du kein Glück haben. Auch bei Knutzen und FP nicht. Leider überschneiden sich die Sortimente in Sachen Raubfisch sehr stark.
    Ich schließ mich deshalb Dietels Lösung an.
     
  5. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Andreas,
    Bomber holste Dir lieber aus Übersee für ein Appel u ein Ei ;)
     
  6. andreas83

    andreas83 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    Kein Bock auf BA!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2014
  7. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Achso, kann Dir aber eventl auch Fr was mitgeben. Musste mal anrufen.
     
  8. Schlotangler

    Schlotangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Börm
    Vielleicht hat Angelsport Moritz ja welche.
    Kann ich zwar nicht sagen, aber soweit ist Kaltenkirchen doch auch nicht mehr weg von Kiel. Guck doch kurz da rein...frag an der Theke nach...oder kurz mal anrufen..
     

Diese Seite empfehlen