Angelbuddy im Raum D-dorf / NL gesucht - Barsch, Hecht, Zander

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snowie

Barsch Simpson
Registriert
31. Juli 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Alter
31
Ort
Meerbusch
Hallo! Mein Name ist Dominik und bin noch ganz frisch hier im Forum. Ich bin gerade 30 Jahre alt geworden und komme aus Meerbusch bei Düsseldorf. In den meisten Fällen bin ich alleine unterwegs, seit kurzem auch mit dem Belly. Das ist auf Dauer doch recht langweilig, weshalb ich auf der Suche nach etwas Gesellschaft bin.

Ich angel üblicherweise im Raum Düsseldorf oder in den Niederlanden. Da ich einen Firmenwagen habe, wären auch weitere Strecken zum Angelglück kostenlos möglich

Beste Grüße
-Dominik
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Mönchengladbach
Hey Dominik,

Wir haben für den Raum Düsseldorf mg Viersen usw nen inoffiziellen ba Stammtisch, wenn du magst kannst ja mal vorbei schauen! garantieren, dass du nen neuen angelbuddy findest kann ich dir nicht.. du kannst aber viele gute Angler ausm Umkreis kennen lernen hier geht’s zu dem Stammtisch thread..
Dort findest du alle termine und Infos und den Link zur WhatsApp Gruppe!!

Lg
 

Snowie

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
31. Juli 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Alter
31
Ort
Meerbusch
Hallo Jonny,
besten Dank für den Tipp! Das werde ich mir auf jeden Fall mal durchlesen.

Beste Grüße
-Dominik
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Hi Dominik,
kleiner Tipp, passe den Threadname an und gebe die Region für's gemeinsame fischen mit an. Das erhöht die Chance einen passenden Buddy zu finden.

Viel Erfolg u Gruß
David
 

Snowie

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
31. Juli 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Alter
31
Ort
Meerbusch
Hallo David,
ich habe das entsprechend ergänzt, vielen Dank für den Tipp!
 

JLN

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
101
Alter
30
Ort
Bochum
Grüß dich, ich komme zwar nicht aus Düsseldorf, aber Bochum ist ja nicht so weit, bin 29, also das gleiche 90er Kind. Wenn du Bock hast kann man ja mal was ausmachen in der Mitte oder vielleicht in Nl oder wo auch immer sonst.
Kannst mir ja gern mal privat schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaCologne

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2020
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
227
Alter
35
Ort
Neukirchen-Vluyn
Moin,

komme aus Neukirchen-Vluyn. Nördlich von Krefeld. Bin 33 Jahre alt.
Hab ähnlichen Luxus mit dem Firmenauto und drehe auch gerne nen paar Runden aufn Belly in NL.
Meld dich einfach per PN.

Gruss
 

Searcher

Barsch Simpson
Registriert
2. August 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
Alter
40
Ort
Kempen
Hallo Dominik,

ich komme aus Kempen, in der Nähe von Krefeld und gehe regelmäßig zum Rhein zwischen Krefeld und Emmerich.
Und wie bei vielen anderen, macht es allein auch nach einer gewissen Zeit wenig Spaß.
Wenn Du oder auch die anderen die hier geantwortet haben, Bock hätten, könnte man ja gemeinsam losziehen.
Ich bin diesen Samstag und Sonntag zwischen Wesel und Emmerich unterwegs, wer Bock hat kann sich melden.
 

Bassdusche

Keschergehilfe
Registriert
23. Februar 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
9
Alter
36
Ort
Hagen
Hi
Ich bin Matthias 35 auch ausm Einzugsgebiet vom Ruhrpott.
Bin Öfters hier in der Umgebung an den Kanälen oder Rhein unterwegs.
Ich werde nächstes Wochenende nach Holland fahren vielleicht hat sich ja Lust jemand anzuschließen. Hecht Zander Barsch oder Rapfen sind immer willkommen
 

Oben