• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
379
Ort
Bonn
Moin Leute,

ich wollte mich mal für das Jahr 2023 umschauen ob man sich mit jemand zusammen schließen kann, bzw. vllt. sogar einer Gruppe anschließen kann.

Fischen tu ich am liebsten auf Hecht, Zander, Barsch - allerdings hab ich erst wenig Zander und Barsche gefangen.
Ob in Deutschland oder in den Niederlanden ist für mich beides okay :)

Zu mir:
Ich heiße Alex, bin 27 und komme aus Bonn.


Falls also jemand Lust und Laune hat einfach mal melden :)

Gruß
Alex
 

Bassdusche

Keschergehilfe
Registriert
23. Februar 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
9
Alter
36
Ort
Hagen
Hi
Ich bin 36 aus Hagen wenn du mal in Holland loszuziehen willst melde dich.
Gruß Matthias
 

Oben