Angelbuch für Kleinkind gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich hab es auch mal bestellt ;) ...

... meiner ist gerade erst ein Jahr alt geworden aber er liebt Bücher und Tiere jetzt schon. Bin sehr gespannt wie er darauf reagiert.

Danke für die Links !
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Ist ein schönes Buch, hatte ich dann nach der Wende auch geschenkt bekommen. Vorher hieß es eben "learning by doing"... wir hatten ja nichts :p
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Ich kann Robbie geht Angeln auch wärmstens empfehlen. Habs letztens erst bei meinen Eltern wiedergefunden und durchgeblättert :D ich hab sogar noch Robbie entdeckt die Unterwasserwelt und noch irgendeins von Robbie. Die werden an meinen Junior vererbt, sobald er mit angeln angefixt ist :p
 

Oben