1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelboote in Holland ??

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von DelPieto, 12. September 2011.

  1. DelPieto

    DelPieto Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Leute,

    ich würde gerne mal wieder in Holland fischen gehen, gerne auf der Maas oder den Maasplassen.

    Kennt jemand einen zuverlässigen Angelbootsverleih? Einige ältere Quellen habe ich hier durchforstet, aber dort ist Nichts mehr zu machen.

    Im Netz findet man nur den Bungalowpark "De Vlietlanden", aber da habe ich nicht wirklich Lust drauf. Ich habe das Gefühl, es gibt wahrscheinlich immer weniger Niederländer, die den deutschen ihre Böötchen verleihen? Kann das sein?

    Würde mich über aktuelle Infos freuen.

    TL und VG
    Peter
     

Diese Seite empfehlen