Angelbegleitung Stralsund/Zingst/Rostock

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Franek

Bibi Barschberg
Registriert
28. Juli 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Dresden
Hallo, ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, weil ich nach einer Angelbegleitung für meinen Sohn in Stralsund/Zingst/Rostock und Umgebung suche für die kommenden Tage. Wenn also ein erfahrener Angler Lust auf Begleitung hat und Tipps und Tricks weitergeben will, freue ich mich über jede Nachricht.

Viele Grüße

Franek
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Moin, wie genau stellst du dir das mit dem Begleiten denn vor und auf was muss man sich da einstellen? Hat dein Sohn eigenes Angelgerät? Wie alt ist dein Sohn (grob)? wie ausdauernd ist er beim Angeln bzw wie viel Zeit hat er? Soll/will er eher Angeltechniken lernen oder geht es primär um den Umgang mit gefangenen Fischen (waidgerechtes Töten/C&R)? Kann er schon ein bisschen angeln oder fängt er komplett bei null an? Welche Fischarten interessieren deinen Sohn? Kommst du auch mit oder nur dein Sohn? Lieber See, Fluss oder Ostsee?

Ich denke für viele wäre ein bisschen mehr Input wichtig, bevor sie jemanden mit ans Wasser nehmen.
 

Franek

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Dresden
Hallo,

Du hast natürlich Recht.
Mein Sohn ist 10 und wir haben schon einige Male geangelt, meist ohne Erfolg. Sind noch unerfahren und es geht darum ihm zu helfen, falls doch einmal was an der Angel hängt und ein paar Tipps zum Angeln an sich.
Wir sind beide geduldig und haben eine eigene Angel dabei...

Viele Grüße

Franek
 

Oben