• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Sehr starkes Video!! Fand die Musik bisschen laut aber mit den Ködern usw. sehr gut gemacht :)
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
kann mich nur anschließen!! sehr ansprechende aufnahmen , musik geht auch klar und man sieht das ihr spass hattet!!!
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Der hat den wahrscheinlich danach noch mit ins Bett genommen! Das heißt nicht nur traurig, traurig sondern auch noch peinlich peinlich!
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
naja,ob er waidgerecht getötet worden ist,lässt sich ja " zum Glück " nicht erkennen.Darüber kann man nur spekulieren... :roll:

Aber hier wieder watt besseres,von unserer Boddentour vor 2 Wochen...

http://www.youtube.com/watch?v=ZB5tnKu10Kw&feature=youtu.be

viel Spass beim anschauen,wem es gefällt - Angelharry hat noch einige andere Videos von unseren Touren,auf seienm Youtube-Kanal...
 

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Klar lässt es sich das erkennen. Den fisch im matsch minuten lang liegen lassen und am boga grip aufhängen und erst DANACH zu erlösen ist nicht waidgerecht!!!
 

Oben