• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Zwar sicherlich nicht Oskarverdächtig, da ich allerdings überhaupt nicht realisiert hatte das der Kollege die Kamera mitlaufen hatte, und er mir auch nichts davon sagte, das er was zurecht schneidet, bis ich es heute Morgen auf Facebook sah, freut es mich natürlich umso mehr, besonders da es ansich das erste Video ist wo ich mit drauf bin. Ichuss mich wirklichtiefer mit dem Filmen beschäftigen .
https://www.youtube.com/watch?v=veniHq0Jw9U&feature=youtube_gdata_player
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
129
Ort
Freiburg
Schönes Video, Gilles.
Die Barsche sind ja mal geil gefärbt.
Vielleicht sieht man sich mal wieder zu einer Belly Tour in Frankreich.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Danke, freut mich sehr dass das Video gefallen findet.

@felix81 würd mich freuen, nochmal ne Tour mit euch zu machen, diesmal komm ich aber nicht mehr alleine, zumindest fahre ich nichtmehr am gleichen Tag die ganze Strecke alleine nach Hause. Das war nach morgens um 2 austehen, 230km fahren, 8 Stunden Belly paddeln, dann noch etwas heftig. Die letzten 100km waren sehr übel.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Klasse @ Desperados, schöne Moppel. Die Musik ist auch ganz nach meinem Geschmack, hört sich nach Pothead an oder lieg ich da falsch?
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
129
Ort
Freiburg
Das glaube ich, dass das hart war.
Und das nächste mal machen wir das ganze nicht bei 8ºC Wassertemperatur :)

[qfuote="Desperados"]Danke, freut mich sehr dass das Video gefallen findet.

@felix81 würd mich freuen, nochmal ne Tour mit euch zu machen, diesmal komm ich aber nicht mehr alleine, zumindest fahre ich nichtmehr am gleichen Tag die ganze Strecke alleine nach Hause. Das war nach morgens um 2 austehen, 230km fahren, 8 Stunden Belly paddeln, dann noch etwas heftig. Die letzten 100km waren sehr übel.[/quote]
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@desperado... interessanter Spot. Schöne Fische. Die Mucke ist aber grauenvoll ;)

@henne... warum habt ihr Abspielen auf Smartphones nicht zugelassen? Verstehe ich nicht.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Der Inhaltseigentümer hat dieses Video nicht für Mobilgeräte zur Verfügung gestellt.....

.... ist die Ansage, welche erscheint.
 

henne93

Nachläufer
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Damit meinen die den Inhaltseigentümer der Musik.... der hat das Video für Mobilgeräte gesperrt -.-
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Naja, letztlich ist es ja Euer Verschulden... weiss gar nicht wie das rechtlich ist, irgend einen Sound unter sein Video zu setzen... ?
Ich meine... muss denn da immer Mucke drunter sein? Die gefällt ja i.d.R. dem Ersteller meist am besten, um es mal diplomatisch auszudrücken. ;)
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Video ist klasse @ Henne! Da macht das glotzen Spass, Mucke hin oder her.
(meinst ist´s nicht aber wie gesagt, das Video gefällt)
 

Oben