• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GoWild

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
Wäre halt echt mal richtig geil!
Matze is halt einfach Allrounder pur, bestimmt witzig wie Dietel sich bei ihm schlägt und andersrum :D

Matze mit ner UL Bc-Combo auf Barsch xD
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich kenn den Typ nicht persönlich :) Vielleicht wirds ja irgendwann mal was. Aber geplant ist da nix. Ist ja auch so, dass wir nicht unbedingt nah beieinander wohnen, der Matze und ich. In jedem Fall werde ich ab demnächst versuchen, wieder mehr auf dieser Fisch&Fang-DVD präsent zu sein. Hab ich ein bisschen schleifen lassen. Aber da kommt wieder was...
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Also hr dietel mal im ernst !!! Die barschalarmer stehen halt auf den matze koch und auf dich letztendlich ja auch irgendwie!!! Grade die komplett andere steuktur die er aufm land hat im gegensatz zur sagen wir stadtspree macht doch den reiz aus!!! Würd gerne sehen wollen wie er hier die einkaufswagen umangelt oder du in seinen schmalen gräben mit der ul rute die hechte undoder barsche ärgerst!! Und dann ab auf ne fuf dvd so schlägste zwei fliegen mit einer klappe!!! ;)
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön Victor! Gibt es jetzt in Zukunft mehr videos von dir/euch?
 

Oben