• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Hej!
ist die 2er gopro auf der brust montiert. Der Winter ist zwat von dem Impressionen her besonders schön, allerdings bekommt man nicht so viel Fisch aufs Band.
Danke für die positive Rückmeldung!
 

Epikur

Nachläufer
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hahaha, vor allem wird das Ding mit dem Akkubohrer angetrieben! Wenn man sich dann im Vergleich die Angelei vor 20-30 Jahren anschaut... Spinnfischen in den 1980 Jahren, in Zeiten wo Illex, Everlast und Co. noch unbekannt waren:

https://mega.co.nz/#!KU4zDBTS!GcrxwF90vI1pJkiSZRasnWwmdklZHOQ5W8fAEELkFyQ

:)
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
hallo leute...die fishyou crew ist wieder am start, jetzt allet neu und lecker fresh, mit 2torial video rubrik...check it out...www.fishyou.net
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Tja, was soll man denn dazu sagen ? Ihr setzt die Messlatte ja mal wieder ganz schön hoch. Respekt. Besonders die Tutorials sind ja mal ganz anders. Thx.
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
berlinerzander schrieb:
Hey Eric dein Video geht nicht ;)
Hab's mit Firefox und Explorer versucht aber bei beiden wird's nicht angezeigt. Wie wäre es mit einem link ?


geht nicht, gibs nicht, aber es gibt opera ! :wink:
 

Oben