• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Cooles Video Desperados....ouh man wie die Finger jucken :twisted: 8)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Zanderlui schrieb:
echt krass wie die abgehen, stelle mir grade vor wenn bei uns die brassen so an der rute zerren würden 8O

Sag das nicht bei meiner Frau hat mel ein 60cm Brassen den UL wobbler
gepakt und hat in der Strömung gekämpt wie ein berserker an der 8gr pulse 8O
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Naja aber ein 60cm Meeresfisch demontiert dir dein UL Gerät aufs übelste.
Da haste noch nicht mal gemerkt das du einen Biss hattest, da ist dir Rolle schon halb leer.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Des ist ja der Hammer wie die abgehen.. :)

Wahnsinn, könnte sich so mancher Räuber von unseren heimischen Gewässern mal was abschauen :)
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Sehr geiles Video!

Beim Livebiss sieht man die Fliege vorbeischwimmen und der Fisch schnappt irgentwie ins leere Wasser.. ?
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
@rocke: Danke, was du glaub ich meinst ist der Bissanzeiger. Unter diesem hängt dann eine kleine Nymphe die von der Forelle genommen wird. Der Köder selbst ist leider zu klein um ihn direkt zu erkennen.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Achso alles klar :) Leider noch nicht selbst Fliegen gefischt, aber sieht richtig gut aus .)
 

Oben