• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
@ Stachelritter_16

Ich hab hier auch eins... wirst dich warscheinlich totlachen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uU8cN6nKRWE&feature=related[/youtube]
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Stachelritter_16 schrieb:

ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber dir sollte doch klar sein das solche videos nicht unbedingt hier her gehören die sind einfach nur mist, bis auf das mit dem hecht das war interessant.
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ok,sorry!manche videos sind wirklich doof.
@desperados:ich find die auch nicht witzig,aber ich dachte euch gefällts,sorry.
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
cooles video,fetzi.
Ich finds aber nicht so witzig,ich habe nämlich selber ein aquarium,und weiß,dass das ei balzverhalten ist.
 

Oben