• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Ist doch immer das gleiche mit eurer GEMA schafft die doch mal ab :)
ein paar seiten zurück gibts ein youtube link von mir der das problem entgültich behebt.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
So mein erstes ist jetz auch fertig. Hoffe es gefällt. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OO0X3MKoVDA[/youtube]
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Gefällt auf jeden Fall :)
Wobei ich dennoch sagen muss, das die Kameraführung doch schon sehr ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig ist. Vielleicht hast du ja 2012 die Möglichkeit ein Stativ oder ähnliches aufzubauen :)
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Drop_Shot(ter) schrieb:
Gefällt auf jeden Fall :)
Wobei ich dennoch sagen muss, das die Kameraführung doch schon sehr ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig ist. Vielleicht hast du ja 2012 die Möglichkeit ein Stativ oder ähnliches aufzubauen :)

Wenn du dir die Kamera mit nem Gummi an den Kopf gebunden hast, dann is das gar nicht so leicht :D
Alleine Filmen ist halt echt schwer...

Danke für deine Kritik trotzdem, ich werd mich nächstes mal bemühen die Kamera ruhig zu halten :)

Edit: ich hab mirs nochmal angeguckt. Sieht in der tat seltsam aus, hat was von achterbahn fahren. Das kommt daher, dass ich das video gestern abend hochgeladen hab, und auf "stabilisieren" gegangen bin, also werden die Wackelbewegungen gedämpft. Das hab ich jetz ausgestellt, und so siehts irgendwie besser aus, auch wenns wackelt...
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Hier mal mein erstes Video ever :lol:
Die Fische sind zwar nicht gerade der Hit in Tüten, aber ich hatte einfach Lust ein Video zusammenzutackern. :D

Auch ich nehme natürlich gerne Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge an.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YGk2_5jBcmE[/youtube]
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Sehr schoen! Klasse Aufnahmen. Gefaellt mir wirklich gut!
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Wirklich super video!!!
0.10 und 1.10 finde ich persönlich am besten :lol:
Bin wenigstens bin ich nicht der einzige der die Bisse verkac**!!
Wirklich nervenaufreibend, und wenn ich so an gestern denke... 10 Fische im Drill verloren, eineige Bisse, aber unter dem Strich steht nix :devil:

Ansonsten, Musik ist super! Lichverhältnisse find ich schlecht, liegt aber bestimmt an der Cam und dem diesigen Wetter.
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
danke für die Rückmeldung.. :D
ja das mit den Lichtverhältnissen stört mich selber etwas.
Naja mal sehen in wie fern ich da noch bearbeiten kann :lol:


lg Chris
 

Oben