• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dfishr

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
1
Sehr geiles Video! Fande auch den Hund echt amüsant, der bei der Landung der Fische aktiv mitwirken wollte :)

@zanda und alle anderen, die sich die Mühe machen eigene Videos einzustellen: Daumen hoch, lasst euch von irgendwelchen hatern nicht beirren!
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
@Cameramann Ich kann leider keine Fishkino Videos gucken, da mein PC einer "älteren Generation" entstammt... :lol: :(

Hier noch ein absolut geiler Streifen, von den Machern von Riding High:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=76Ck6M9z4PU[/youtube]
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Geile Fische mit der Fliegenpeitsche.So gerast mit nem Boot bin ick ooch schon ,aber sone 12er Peitsche voll uff Durchzug hatte ick noch nicht.
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Riding High ist mal übertrieben gut!!

Ich stell auch nochmal ein Video rein.
Kritik erwünscht:)


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jpQTNv2MNro[/youtube]



Was ein Glück mit dem ersten Wurf einen Barsch Schwarm zu finden.
So könnte ein Ködertest von mir aus immer laufen :)
 

Cobe

Echo-Orakel
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
75
Ort
Rheinhessen
@zanda,
respekt, schönes video, geile Barsche!
Ist das ein Rheinhafen?
Wäre noch ganz interessant gewesen wenn du irgend nen anderen Gummi drangehangen hättest, zum Vergleich, heißt ja schließlich Köder-Test, aber wer macht das schon, wenns so gut läuft? ;P
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
sehr geiles video ;) mach weiter so

@cobe: warum?? never change a winning team! wenn ein köder so gut läuft wie in dem video, würde ich auch nur ungern wechseln

lg Chris
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Petri! Ganz dickes sogar
Ich fang mit dem Joker nur Brassen, ab und zu noch einen Aland :eek:
"Rotbarsche" haben wir auch. Was hat es mit solchen Fischen auf sich?

Kritik?
Bin der Meinung das man für das Video die Bierflasche hätte weg legen können. Macht gegenüber nichtanglern imemr das Bild eines bestätigten Klisches.
Anosnten, schüttel die Barsche nicht :D

Für dein "gelaber" brauchst du dich nicht entschuldigen, find das richtig cool zu sehen wie du mitfieberst ;)
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Danke Männers.
Freut mich das es gefällt
@Dropshotter:
Weis auch nicht warum der Rot so war - hab das vorher nur einmal gesehen aber der war nicht ganz so krass gefärbt.
Mit dem Bier geb ich dir Recht, hab ich nicht drangedacht.
Tight Lines
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Getreu dem Motto "Never give up "
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ai8eR-QqlZM&feature=youtu.be[/youtube]
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Schönes Ding. Am geilsten finde ich, dass er mit nem Wickelbrett arbeitet. Nicht wie Otto-Normalo mit ner Rolle.... :) Das sah jedenfalls so aus...
Genial....Hat er sich reglich verdient.
 

trza

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Naja, wenn man bei dem Hechtvideo genau hinsieht erkennt man schon ungefähr bei Minute 1:40 das da ein dicker Hecht den der am Haken hängt mal eben quer nimmt.
Hätte die den kleinen nicht so lang gedrillt wär das wohl kaum passiert.

Konnte letztens selber einen ähnlichen Fang verzeichnen. Nen Kumpel hat nen schönen Barsch ü35 drangehabt. Ich will den Keschern und vor lauter Futterneid/Fressrausch ließ sich ein anderer Dickbarsch aus dem Trupp gleich mitkeschern :) !

Was bei dem Hecht wahrscheinlich auch gut ´funktioniert hätte wer den Hecht schnell aus dem Wasser heben und möglichst zeitnah nen dcicken Gummifisch anstelle des Hechtlings dahin werfen. Hat zumindest bei mir schon oft funktioniert...
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Hatte schonmal das gleich wie bei trza mit den Barschen. Allerdings ist es ein Unterschied, ob Barsch oder Hecht... Bei Barschen kann das öfters passieren als bei Hechten und außerdem springt der Hecht im Video ja förmlich in den Kescher hinein :p
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Das kann man sich ja auch prima zu nutze machen bei den Barschen. Zwei Softjerks und Duobletten sind nicht selten. Hab auch schon dass Glück gehabt, dass ich 2 Barsche hatte, ein kleiner, und einer um die 35cm. Den kleinen hat sich dann wärend des drills nochmal ein etwa 35cm langer Bursche einverleibt... 3 Barsche auf einmal, an 2 Haken... Aber mit dem Hecht das ist ja wirklich krass, sowas auch noch auf Video zu bringen... 8O
 

Oben