• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

enricobo77

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
echt schade um das schönr tier :? .......der vater kam zum glück mit einem anhänger :lol:
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Der Satz des Videos.
"sonst glaubt die Geschichte ja kein Mensch"
Na und er weiß ja, dass er ihn gefangen hat.
Wie kann mann denn nur stolz darauf sein so einen Fisch an seiner Wohnzimmerwand hängen hat.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Es ist ja schon fast sinnlos, und alltäglich, sich darüber aufzuregen, aber ich frage mich nur, wie man mit dem toten Tier angeben kann? Von 1h drill erzählt? Und mit dem Laster prahlt?... Dann beschweren sich die Angler über ihr schlechtes Image.. :(
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Ich finde es vorallem ne Sauerei dass er das Tier ausstopfen lassen will und keinen Plan hat was das überhaupt kostet und erstmal nachfragt!
Und wenn es ihm zu teuer ist dann macht er es nicht und er kann das Tier nichtmehr verwerten !
Schade schade schade !
Und um das nochmal klarzustellen, damit ich nicht in die Rubrik "der setzt alles wieder zurück und macht die kochtopfangler schlecht" gesteckt werde, ich esse auch Fisch und nehme auch mal welchen mit !
Grüße Andi
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Aber echt -.-
Wenn ich wüßte, was der kostet und die nötige Kohle habe...Ok..Dann könnte man sogar evtl. den Gedanken haben, den präparieren zu lassen.
Aber normalerweise mache ich doch ein schöne Foto, oder 2 vielleicht sogar 3 und lass die Dame wieder schwimmen...
Wirklich schade um den Hecht
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Marvin du bist ein Vollpfosten!!
Und dann auch noch hier aus der Gegend....
 

Rossko

Belly Burner
Registriert
8. August 2010
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
7
Ort
Bautzen
"Normaler weise könnte ich das Angelzeug jetzt in die Ecke stellen, und warten bis einer mit 1,31m kommt." :roll:

Was ist das denn bitte für eine Einstellung? Warum geht der angeln, um besser zu sein als andere oder was? Schlimm, was es so für Leute gibt!
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Was geht denn mit euch ab.....

Wenn er der Meinung ist das er den Fisch als Wandschmuck haben möchte bitte....Er hat ihn auch gefangen, dann darf auch er entscheiden was mit dem Tier passiert

Denke der Fisch ist für das Gewässer ehhh nicht mehr sehr Produktiv....

Grüße Marcel
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
damit hier nicht die stimmung kippt...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZqO6mMmUYXg[/youtube]
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Neues Video. :)

Achso, es kommt leider diesmal gar nichts rüber, wenn ihr nicht in hd guckt.
:(

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7nqKUThvsAQ[/youtube]

greetz clemens
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Mal wieder Fliegenfischer Shit

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zTtajjNNHPs[/youtube]
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
wie sich alles weiterentwickelt!
... affen zeigen wo's lang geht und hechtangler fangen geile 40er barsche auf t-rig ... ne ne :wink: :lol:
... wo soll das noch hinführen :?: :mrgreen:
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Welche Rute und welche größe der Rock Claws fischt der Ralf denn in dem Gastanglervideo?

Gruß
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Barsch-Raphi schrieb:
Der Junge hat auch leicht bis stark einen anner Klatsche :D

Mike benimmt sich ja eigentlich immer so, vielleicht hat ihn diese individualität auch so bekannt gemacht.Ich frage mich leider immer nur, ob dies ein waidgerechter Umgang mit den Fischen ist, bei diesen Blackbass Veranstaltungen. Anderseits wäre es Müll alle abzuschlagen, ob man siedennoch in eine Becken geben muss, und dann mit Bojen noch pierced... :roll:
 

Oben