Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Satz des Videos.
"sonst glaubt die Geschichte ja kein Mensch"
Na und er weiß ja, dass er ihn gefangen hat.
Wie kann mann denn nur stolz darauf sein so einen Fisch an seiner Wohnzimmerwand hängen hat.
Es ist ja schon fast sinnlos, und alltäglich, sich darüber aufzuregen, aber ich frage mich nur, wie man mit dem toten Tier angeben kann? Von 1h drill erzählt? Und mit dem Laster prahlt?... Dann beschweren sich die Angler über ihr schlechtes Image..
Ich finde es vorallem ne Sauerei dass er das Tier ausstopfen lassen will und keinen Plan hat was das überhaupt kostet und erstmal nachfragt!
Und wenn es ihm zu teuer ist dann macht er es nicht und er kann das Tier nichtmehr verwerten !
Schade schade schade !
Und um das nochmal klarzustellen, damit ich nicht in die Rubrik "der setzt alles wieder zurück und macht die kochtopfangler schlecht" gesteckt werde, ich esse auch Fisch und nehme auch mal welchen mit !
Grüße Andi
Aber echt -.-
Wenn ich wüßte, was der kostet und die nötige Kohle habe...Ok..Dann könnte man sogar evtl. den Gedanken haben, den präparieren zu lassen.
Aber normalerweise mache ich doch ein schöne Foto, oder 2 vielleicht sogar 3 und lass die Dame wieder schwimmen...
Wirklich schade um den Hecht
Wenn er der Meinung ist das er den Fisch als Wandschmuck haben möchte bitte....Er hat ihn auch gefangen, dann darf auch er entscheiden was mit dem Tier passiert
Denke der Fisch ist für das Gewässer ehhh nicht mehr sehr Produktiv....
wie sich alles weiterentwickelt!
... affen zeigen wo's lang geht und hechtangler fangen geile 40er barsche auf t-rig ... ne ne :lol:
... wo soll das noch hinführen :?: :mrgreen:
Mike benimmt sich ja eigentlich immer so, vielleicht hat ihn diese individualität auch so bekannt gemacht.Ich frage mich leider immer nur, ob dies ein waidgerechter Umgang mit den Fischen ist, bei diesen Blackbass Veranstaltungen. Anderseits wäre es Müll alle abzuschlagen, ob man siedennoch in eine Becken geben muss, und dann mit Bojen noch pierced... :roll: