• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Hier freut sich einer noch so richtig! Ist das Seiji Kato? Wurscht! Die beste Aufnahme kommt bei 7:17. Ist scheinbar wie der Stipphaken beim Karpfenangeln...[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DFkddwttsFg&feature=related[/youtube]

Gruß, Basti
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Ich glaube kaum, dass der den Fisch abgeschlagen hat, denke eher, der hat dem das Genick über den Handrücken geknackt.
Für mich würde glatt 'ne Welt zusammenbrechen - der lebt noch, musste aber scheinbar unbedingt gewogen werden - warum auch immer. Ich finde das Video schön, weil man sich in den Typen hineinversetzen kann. Der steht einfach nur neben sich...
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Kennst Du den Barschknack? Jeder mancht es, jeder verleugnet es. Ich will mich jetzt nicht weiter äußern! Ich bin Releaser!

Hier: Ein neues Video! Mit der ausgereiftesten Technik aufgezeichnet und geschnitten. Die PIXY RED in ROUNDPROFILE!

Huiuiui!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YVKLHVeNOy0[/youtube]

Gruß, Basti
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
er meint nen karateschlag (ironie)^^
ich glaub auch dass der den nur gehältert hat, muss aber echt nicht sein, dieses ewig rumverfrachten von dem armen viech.
ich glaub schon dass da der seiji is.

brim 2ten video:
gehört?
das is ne ambassadeur rolle, also ne alte abu garcia.
ich find das oldschool video kuhl^^
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
@Illex: Jaa ist krass, wa? Auch wenn der Fisch groß war muss das doch nciht sein, oder? Fragt man sich ob der Überhaupt nochmal zu sich kommt...Aber beim ''fotoshooting'' am ende sah der fisch für mich tod aus. Naja wenns sein muss. :roll:
 

dirtbag!

Twitch-Titan
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
@twoface
hab jetzt schon mehrere eurer movies gesehen und eins muss ich sagen:wer auch immer euer kameramann ist,die vids bearbeitet schneidet etc. hat mal'n digges lob verdient;-)fett fett.macht spaß anzuschauen.weiter so
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
ja danke...kamera macht meine atze,mal icke...aber er natürlich öfters.
schnitt machen wir zusammen,fx aufbereitung meine atze,storyboard icke ...technische umsetzung geht also nur im team.

wenn jeder seine eigenen movies machen würde..wären sie auch nur halb so gut.

twoface
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
[align=center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HP8fTx78QPI[/youtube][/align]
 

Oben