• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Schön Abend euch allen,

Ich finde es irgendwie nicht mehr...

Es geht um ein Video in dem japanische Kollegen Stream trout fishing betreiben, bait casting vom Feinsten auf aller höchstem Niveau mit unglaublich schönem Klassiker tackle....

Vllt kann mir hier ja jemand helfen.
Ach ja und sie hatten diese Glöckchen überall umgebunden. Was mich dann auch direkt zu meiner nächsten frage bringt: wieso ? Um sich vor Tieren zu schützen oder nicht verloren zu gehen ?

Gruss
Nico
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Glöckchen wegen Bären. Die sollen dadurch aufmerksam gemacht werden und die Möglichkeit zum umgehen der Angler haben.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Es gab sicherlich schon viele Videos zum Thema gummi und jiggen. Das hier erklärt es aber, aus meiner Sicht, sehr gut und fachkundlich. Davon mal ab das ich ein Freund der Videos von fox rage bin.

 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Hallo Alex,

der Kanal ist gut - als (kleiner) Fan von Rob Fordyce und absoluter Tarpon-Fan kann ich das letzte Video empfehlen. Es zeigt neben schönen Filmaufnahmen auch wie wertvoll die Tarponfischerei für die Islamorada seit Jahrzehnten ist und warum. Wer dann Lust auf mehr Tarpon on the fly hat und gerne Turnierfilmchen schaut dem seit


ans Herz gelegt. Wie auch der Kanal oben sehr viel Productplacement aber von den Aufnahmen und der Produktion her sehr gut.

LG

Markus
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

ich meine es wäre bei Kanal Gratis gewesen. Da gab es mal ein Video, in dem zwei Typen vom Boot in einem flachen verkrauteten See fischten. Sie benutzten dafür den 30er Savage Gear Real Eel. Dieser war auf einen Owner Best Offset Hook ohne zusätzliches Bleigewicht und ohne weiteren Haken montiert. Ich finde dieses blöde Video nicht mehr. Habe auch mal spaßeshalber bei Savage Gear geschaut. Nichts. Weiss jemand welches Video ich meine und hat einen Link?

Danke, Dietmar
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Sehr schöne Doku.

Zauberhafte Unterwasserwelten zwischen dem Schwarzwald und den Vogesen.

 

Vile

Twitch-Titan
Registriert
5. April 2010
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
252
Unfassbare Topwater-action auf Hecht und Musky.
Den Kanal kann ich so oder so nur empfehlen!
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Zuletzt bearbeitet:

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Mein Schwager hat auch einen Kanal gestartet:
In der heutigen Folgeeee: meine Wenigkeit :p
Im Ernst - ziehts euch mal rein und lasst ihm Feedback da! Danke.
 

Oben