Angel Shop in Hamburg mit guter Rutenauswahl

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luchini

Barsch Simpson
Registriert
2. August 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin,

da ich auf der Suche nach einer neuen Rute bin und ich zufällig bald nach Hamburg fahre, würde ich gerne wissen ob es einen Shop gibt der z.b. Savage Gear,Fox und Quantum hat?

Würde gerne mal die Bushwacker, Shad Jigger und Quantum Smoke wedeln.
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Gute Auswahl ist vielleicht ein etwas undeutlicher Begriff, am meisten Bandbreite findest du aber wahrscheinlich bei Moritz in Kaltenkirchen. Ist nicht Hamburg aber fast;)
 

murph

Twitch-Titan
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
9
Ort
Hamburg
Angelcenter Vögler in Billstedt hat auch Auswahl. Aber vor allem sind da kompetente und freundliche Leute. Mein absoluter Lieblingsangelladen.
 

Luchini

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. August 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Das ging aber schnell. Werde dann wahrscheinlich wieder zu viel Geld im Shop lassen. Aber wenn es glücklich macht :-D.

Besten Dank
 
P

Perch2711

Gast
Fahr zum Moritz Nord. 4000m2 Verkaufsfläche. Zwar sind ihre Angebote lange nicht mehr so gut, wie sie es einmal waren, trotzdem lohnt sich ein Besuch dort immer.
 

Oben