Angel-Ringe frieren ein

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
1.038
Alter
34
Ort
Prien
IMG_8331.jpg
Angenehm wars :nomouth:!
Popeln ist die meine Methode...bzw. Ringe ins Wasser tauchen.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Selber noch nicht probiert, aber ich denke, die Schnur mit angebotenen Mitteln komplett einsprühen könnte entscheidend helfen. Und das dann mehrmals. Hoffentlich sind die Mittelchen nicht zu chemielastig.
 

Oben