• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Just4Tocks

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.174
Ich schein da keine Affinität zu haben das zu hören. Mir ist es nie aufgefallen.
Ich glaube es wäre mir auch nicht aufgefallen, da man diese Füllwörter aus vielen Gesprächen gewohnt ist. Aber nach dem Post hier und dem Podcast mit Dustin fällt es jetzt halt einfach extrem auf.

Wobei ich es auch krass finde, wie man sich das mit einem Training so gut abgewöhnen kann. Zwischen dem Podcast von Freddy und Dustin liegen einfach Welten was den Gesprächsfluss angeht. Richtig stabile Leistung, bzw. Verbesserung.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.716
Fu... jetzt wollte ich mir den Dicht am Fisch Podcast mit Freddy reinziehen, aber das "und ähhh" triggert mich einfach zu hart :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: wäre das Thema hier nicht aufgekommen, wäre es vermutlich gar nicht aufgefallen.
„Wer ohne „und ähhh“ ist, der werfe den ersten Stein!“
Mir ist ein exzessives Äh noch nie wirklich *störend* aufgefallen. @Knallfrosch nicht von den Kritik“ähhh“rn ärgern lassen, der Podcast ist klasse.

Zuletzt bearbeitet:

BST_M

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
76
Fu... jetzt wollte ich mir den Dicht am Fisch Podcast mit Freddy reinziehen, aber das "und ähhh" triggert mich einfach zu hart :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: wäre das Thema hier nicht aufgekommen, wäre es vermutlich gar nicht aufgefallen.
Einfach mit 1,5- facher Geschwindigkeit hören :)

m1chelson

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
573
Bei Köpfe mit Nägel ist auch ne neue Folge raus
die haben aktuelle so ne miese Tonqualität, kann man sich kaum anhören. Inhaltlich fand ich die auch mal besser, gerade wenn kein Gast da ist. Dann gibt´s in meinem Augen eher belangloser Gossip über 90+ Min. DAF oder auch HorstundderFisch sind für mich angeltechnisch gesehen viel hörenswerter.

SchneiderSteffen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.279
In der nächsten Folge von HuB ist Sebastian Hänel zu Gast (Aufnahme wohl morgen). Vielleicht geht es dann ein bisschen mehr ums Angeln.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.813
In der nächsten Folge von HuB ist Sebastian Hänel zu Gast (Aufnahme wohl morgen). Vielleicht geht es dann ein bisschen mehr ums Angeln.
Ich fand die Folge richtig gut. Die davor aber auch. Mit Charles Rettinghaus war es weniger anglerisch, aber in beiden Folgen gab es viel Information rund um den Gast. Das waren beides ziemlich gute Gespräche die ich sehr gerne gehört habe. Sebastian hat schon eine spezielle Art, ans Zanderangeln ran zu gehen. Insgesamt fand ich ihn aber sehr offen und authentisch. Und mit den wildesten Gerüchten hat er ja aufräumen können.

Nays

Oben