• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Hallo!

Ihr kennt das ja sicher alle, da sammeln sich hunderte Gummiköder im Schrank und finden teilweise kein Vertrauen mehr, Ruten werden außer Dienst gestellt usw. Wohin mit dem ganzen Krempel wenn der Platz knapp wird?

Also kam mir die Idee in Berlin einen Flohmarkt einzurichten, vielleicht so 2mal im Jahr, wo man sich das Gedöns gegenseitig über den Ladentisch schieben kann.

Aber ich weiß nicht wo und ob überhaupt Interesse dafür besteht. Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee? Ich würde mich auch an der Organisation beteiligen, soweit mir das möglich ist.

Viele Grüße!
Drobschotter
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Voll die doofe Idee, da muss ich ein paar hundert Km weit fahren :D
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Nun jut, ein paar Stände hätten wir ja dann schon mal. Aber weiß jemand wo man das Ganze abhalten könnte? Vereinshaus, großer Garten, Fußballplatz oder dergleichen?
Das ist hier die große Frage!

Grüße!
Drobschotter
 

Oben