• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Hallo zusammen,

da es mich schon seit 2 Jahren von Österreich in die Schweiz verschlagen hat,
würde ich mich freuen wenn jemand Lust hat auf eine gemeinsame session am Zürichsee oder sonst irgendwo in CH.
Bin mobil und stubenrein. ;-)

lg
rossi
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Schweizer haben allgemein genug Freunde, auch wenn sie keine haben;)
Ich würde dir als ZürichseeFischer alle Hafenanlagen empfehlen, Bürkliplatz, Tiefenbrunnen, Thalwil, Zürichhorn.
Die Angler sind eher introvertiert, dafür kann man gerade zu dieser Jahreszeit gut Egli und Hecht fangen.

Grüsse Robert
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
1.540
Alter
52
Ort
Schweiz
Komische Aussage ..... ich habe, als Exildeutscher, sehr viele Schweizer Freunde und introvertiert? .... naja ich unterhalte mich am Bodensee, Alten Rhein, Rhein etc..... mit anderen Anglern manchmal stundenlang. Der beste Köder wird weitergegeben und die fängigste Methode gleich mit.
Auch auf Schweizer, wie auf alle Menschen, muss man möglicherweise offen zugehen :) versuchs mal
 

Barschjagd13

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2021
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
64
Alter
23
Ort
Schweiz '-'
Hallo zusammen,

da es mich schon seit 2 Jahren von Österreich in die Schweiz verschlagen hat,
würde ich mich freuen wenn jemand Lust hat auf eine gemeinsame session am Zürichsee oder sonst irgendwo in CH.
Bin mobil und stubenrein. ;-)

lg
rossi

Moin mein hausgewässer ist der Walensee vlt lässt sich mal was machen ✌
 

Oben