• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

axel_becker67

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8
Ich habe beim Support angefragt. Immerhin dürfen andere ihre Apps ja auch vorstellen.
Google mal nach angelstratege .
In der App kannst Du rechts im Menü unter "Über Angelstratege" einen Rabattcode einlösen.
Gebe dort BA2026 ein. Dann schalte ich Dir die App bis 3.12.2026 frei. Volle Funktionen, kein Abo, keine Werbung.

axel_becker67

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8
Hast du KI bei der Entwicklung eingesetzt?
Vibe coding?
Oder bist du selbst erfahrener Softwareentwickler
Ich bin freiberuflicher Softwareentwickler.

Wenn man selber eine App entwickelt, kann man es so machen, wie man sie braucht. Wenn Du Anregungen hast, immer gerne

julian9988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.514
Google mal nach angelstratege .
In der App kannst Du rechts im Menü unter "Über Angelstratege" einen Rabattcode einlösen.
Gebe dort BA2026 ein. Dann schalte ich Dir die App bis 3.12.2026 frei. Volle Funktionen, kein Abo, keine Werbung.
Vielen Dank, habe die App ebenfalls installiert und den Rabattcode eingegeben. Bin wirklich sehr gespannt und sieht definitiv vielversprechend aus. Viel Erfolg damit

SiWa

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.811
Moin. Habe sie auch mal gezogen und werde sie testen. Sieht ganz gut aus!

Muss mich aber entschuldigen für mehrere Mails mit dem Rabattcode, da ist was schief gelaufeno_O

axel_becker67

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8
Super danke, das war das Ziel :)
Es ist besser, sich die App mot Testdaten anzuschauen. Dann siehst Du, wie all die Reports funktionieren. Ne leere App ohne Daten kann keine Auswertungen demonstrieren.

Du kannst auch Angeln (Sessions) nachträglich erfassen und via Karte die Koordinaten setzen (statt automatisch, wie im Normalfall). So kannst Du alles auch nachträglich machen.

Alle aWetterdaten und Trendberechnungen laufen dann automatisch für das Datum und die Koordinate.

axel_becker67

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8
Moin. Habe sie auch mal gezogen und werde sie testen. Sieht ganz gut aus!

Muss mich aber entschuldigen für mehrere Mails mit dem Rabattcode, da ist was schief gelaufeno_O
Alles gut.
Schau Dir die App mit den Testdaten an. Das macht Sinn, weil Du so siehst, was die App kann.

Dann alle Testdaten löschen (via Menü, nicht einzeln).
Viel Spass damit.

Munni

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.857
Sieht wirklich gut aus!
Da es aber grundsätzlich eine kostenpflichtige im Gegensatz zu der verlinkten App ist fällt es meine Meinung nach unter kommerzielle Werbung und sollte wie in der Boardregel 6. abgeklärt werden bevor es hier weiter geteilt wird.
Da bist du ja aber auch schon dran ;)

Ich drück dir die Daumen!

Oben