• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischkopf

Belly Burner
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
67
Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen;
heiße Florian, bin 32, Familienvater, komme aus Minden in NRW und angle seit meiner Kindheit, obwohl es im Umfeld kaum Angler gab. Seit ich mit 14 den Angelschein hatte bin ich im Mindener Angelverein und dementsprechend oft an MLK,Weser und diversen Seen der Gegend anzutreffen.
Die leichte Spinnrute war so ziemlich das Gerät mit dem ich aufgewachsen bin, und dem bin ich auch (meißt) treu geblieben, generell würde ich mich aber als Allrounder bezeichnen
Die letzten zehn Jahre habe ich mich viel mit diversen Finesserigs beschäftigt, und seit letztem Jahr mit dem Fliegenfischen (hier bin ich aber noch blutiger Anfänger), auch Wels-,Karpfen-,Meeres-, und schweres Hecht-fischen ist mir nicht ganz unbekannt.
Wer mal Bock hat in der Gegend um Minden zusammen loszuziehen kann sich gerne melden.

Grüße
Florian

(Ach so, falls sich jemand über das Registrierungsdatum wundert; habe mich damals mal angemeldet bin dann aber aus Zeitgründen nie dazu gekommen hier richtig einzusteigen, hatte dann natürlich auch mein >Passwort vergessen, und war selbst ziemlich überrascht, als ich hier probehalber auf "Passwort vergessen" gegangen bin direkt ne Mail zu bekommen. Insofern auch "Angekommen..." ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Moinsen Florian,
noch ein "Nachbar", klasse :)

Willkommen an Board, wünsche eine gute, informative Zeit hier.
Vielleicht läuft man sich ja mal am Wasser über den Weg!

Grüße
Alex
 

Oben