Anfängerfragen zum Baitcasterkauf bis maximal 20g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Conair76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2014
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
18
Alter
48
Ort
Berlin
Na wenn das so ist und du dich nicht an der geringen Schnurfassung störst, dann würde ich eher gleich in Richtung Alphas Air oder Aldebaran BFS schauen. Erstere müsste man aber leider importieren oder auf gut Glück hier im Forum oder bei eBay ergattern (ich geb meine nicht mehr her :p), letztere gibt es gerade für 250€ bei Moritz Nauen.
Ist die Alde bei Moritz das 2016er Modell?
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ja - die haben nur das (ebenfalls falsche) Bild aus dem Shimano-Katalog übernommen.
 
S

scorpion1

Gast
bist du da sicher ???? ich denke nicht das sie die 2016er BFS für 250 glocken raus hauen
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ich war zwar selber seit dem noch nicht da, aber andere haben dies bereits bestätigt.
Die Daten der Rolle entsprechen ja auch dem 2016er-Modell - und da im Katalog ebenfalls das falsche Bild drin ist, gehe ich davon aus, dass man ausversehen diesen Fehler übernommen hat.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
HavelStachelRäubeR hat das 2016er Modell bestätigt. Siehe auch Sonderangebote Fred. Ob die 250€ hinkommen entzieht sich meiner Kenntnis.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ich bin froh, dass es nur die Aldebaran ist. Bei der neuen Scorpion BFS hätte ich wahrscheinlich nicht widerstehen können - selbst wenn ich sie eigentlich nicht gebrauchen kann. :D
 

Crash

Twitch-Titan
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Weißt du zufällig wie viel Meter du von der Sunline rauf bekommen hast?
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
wobei die Kurbelumdrehungen eventuell nicht ganz hinhauen. Meine gehört zu haben, dass der angegebene Schnureinzug bei relativ voller Spule "gemessen" wurde.
 

Oben