Mittwoch, 02.12.2020 | 22:23 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Anfänger sucht Leute und Tips zum Barsche angeln in Schleswig-Holstein

Barsch-Alarm | Mobile
Anfänger sucht Leute und Tips zum Barsche angeln in Schleswig-Holstein

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GermanViking

Barsch Simpson
Mitglied seit
1. Januar 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Barsbek bei Schönberg
Moin

Ich komme aus Barsbek bei Schönberg und würde mich freuen, wenn sich Angler finden, die mich im Frühjahr 2019 mal zum Barsche fischen mit der Spinn- oder Fliegenrute mitnehmen oder Tips hierzu geben.
Vielleicht lässt sich ja so etwas wie ein Stammtisch daraus machen?

Ich angele seit 40 Jahren mal mehr und mal weniger, hauptsächlich Mefos, und möchte einfach mehr ins "feinere" Angeln auf Barsche wechseln.
Gegen Zander habe ich auch nichts einzuwenden...

Gerät und Auto ist vorhanden.
Ich fische mit Stationärrolle, Baitcaster und der Fliegenrute.
Mich interessieren die Gewässer in Schleswig-Holstein und wann, wo und wie man fängt.
 

Oben