• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

majjo

Barsch Simpson
Registriert
5. März 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
:!: Hi zusammen :!:

bin heute seit 7oder 8 Jahren wieder auf Barsch-Alarm und musste feststellen das die Seite Überarbeitet wurde !
Nun meine Frage und bitte um Mithilfe !
Ich habe um 2007-2008 Barsche gepostet mit der Überschrift wiedermal auf Barschjagd und finde diese Bilder nicht mehr !
Unter den geposteten Barschen waren sehr schöne und große Barsche dabei die die 50cm hatten und ich würde diese Bilder sehr gerne nochmal sehen !
Ich habe hier alles durchsucht aber ohne Ergebnis :confused:

wenn mir jemand helfen könnte und oder diese Fotos finden würde wäre das super !!!!!!

Gruß Majjo
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Wurden deine Beiträge vielleicht gelöscht? Weil unter deinem Profil nur der eine Beitrag zu finden ist. Oder hattest du damals einen anderen Benutzernamen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

majjo

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. März 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mehrere Fotos in verschiedenen Zeiträumen gepostet und auch unter Majjo weil ich konnte mich unter diesen Namen heute auch wieder einloggen !
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Schreib das mal bitte ins Technik Forum. Vielleicht kann Dir die Administration helfen.
Aber das ist evtl. nicht möglich, das Forum ist komplett neu, auch die Technik dahinter.
 

lelox

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
3
Ort
Dreyeckland
Zu wissen, ab welcher Körbchengröße die Wulst im Vorbau die Strömungstechnik sehr begünstigt, brächte die Mondforschung einige Schritte weiter.
 

Oben