1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

An alle Empfänger einer PN antworten

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von Kajonaut, 23. April 2016.

  1. Kajonaut

    Kajonaut Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    264
    Ort:
    In der Zivilisation zurück :)
    Hallo.
    Mir ist aufgefallen das es äußerst umständlich ist hier via PN in Gruppen zu kommunizieren.
    Grund dafür ist ein Fehlen einer "allen antworten" - Funktion.
    Grad ist es so das ich beim Antworten nur dem Absender der letzten PN antworte und alle anderen User manuell neu eintragen muss.
    Aus dem Header zu kopieren geht aufgrund der verschiedenen Trennzeichenleider nicht.

    Wäre es möglich da etwas zu machen?
    BA vernetzt die Leute ja echt super, allerdings ist es wie geschrieben ja schon sehr umständlich mit mehreren zu kommunizieren.
    Wäre dies einfacher würde BA als Vernetzungsplattform noch besser werden.

    Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kai
     

Diese Seite empfehlen