An alle Empfänger einer PN antworten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Hallo.
Mir ist aufgefallen das es äußerst umständlich ist hier via PN in Gruppen zu kommunizieren.
Grund dafür ist ein Fehlen einer "allen antworten" - Funktion.
Grad ist es so das ich beim Antworten nur dem Absender der letzten PN antworte und alle anderen User manuell neu eintragen muss.
Aus dem Header zu kopieren geht aufgrund der verschiedenen Trennzeichenleider nicht.

Wäre es möglich da etwas zu machen?
BA vernetzt die Leute ja echt super, allerdings ist es wie geschrieben ja schon sehr umständlich mit mehreren zu kommunizieren.
Wäre dies einfacher würde BA als Vernetzungsplattform noch besser werden.

Grüße und ein schönes Wochenende,
Kai
 

Oben