• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LetzC&R

Nachläufer
Registriert
28. Oktober 2014
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Guten Abend ,
Ich fahre jetzt am 14ten Nach Adam zum angeln.
Bisher hab ich gerade mal 2 oder 3h dort gespinnert und 2 Barsche überlisten können im Beatrixpark wobei ich jetzt weiß dass man doch nicht dort angeln darf, so steht bei visplanner.nl jedoch ist das Gewässer in meiner Karte(von Amsterdam Hengelsportvereinige) als befischbares Revier markiert. Wobei ich auch nur hier geangelt habe weil es halt sofort beim Clubhaus gelegen ist und ich nicht wusste wohin sonst.
Wollte diesmal aber mehr Erfolg haben. Zielfische sind Barsche und Zander, habt ihr Erfahrung welche Köder gut gehen zu dieser Jahreszeit und welche Kanäle besonders interessant sind?

mfg LetzC&R
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Ist zwar n uraltes Thema aber ich hol es mal wieder hoch.
Falls in den letzten drei Jahren also tatsächlich jemand mal in A'dam zum fischen war, wäre hier also der ideale Ort um etwas zum Besten zu geben.

Ich werde jedenfalls zeitnah dieses Projekt in Angriff nehmen und mich den Stachlern drei volle Tage beim Streetfischen verschreiben.

Falls doch schon jemand Erfahrungen hat, kann er sich auch gerne per PN bei mir melden!

Grüße und dicke Fische euch allen
 

Oben