• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Habt ihr schon mal an einem richtigen Angelturnier teilgenommen?

  • Ja

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Munni

Finesse-Fux
Registriert
23. September 2018
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
3.287
Alter
32
Ort
Münster
Hi
Ich hab mir vorgenommen mal an einem Kajak Angel Turnier teilzunehmen.
Ich weiß nicht was ich mir davon erhoffe, Gewässer kenne ich auch nicht, Chancen habe ich keine.
Haupt Motivation war eigentlich diese dedizierten konzentrierten Angeltage und ich freue mich auf die Community.
Macht jemand zufällig auch beim kayak open mit?
 

Oben