am 07.06. beginnt die schonzeit

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
mmhh, irgendwie hab ich mit erschrecken feststellen müssen, dass am samstag den 07.06. ne dreiwöchige schonzeit beginnt :wink:

jetzt hab ich ein problem

wie schaffe ich es in der zeit bis zum 29.06. ans wasser zu kommen :?:

fernseher haben wir nicht, also müsste ich jeden tag einige stunden bis in die spät nacht abwesend sein. ABER das gibt mit sicherheit ärger mit der schönen dame, die mit mir zusammen lebt.

also son DVBT-empfänger zulegen, aber fix. nur, was wird die kleine, junge dame sagen, wenn abends 22 herren einen ball verfolgen :? (papa, ich will aber biene maja gucken :wink: ). das geht also auch nicht :roll:

also doch zumindest ab und zu mal abseilen zum public viewing :idea: allerdings wird dadurch die wohl bisher für andere aktivitäten (fischen, fischen, fischen.....) zur verfügung stehende zeit aufgebraucht :?

und nuuu, 3 wochen schonzeit, und das im juni 8O



gruß

micha

ps: vielleicht hätte ich es wie mein kumpel oli halten sollen, der hat nämlich seinen jahresurlaub auf den juni gelegt
clever6613.gif
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Komisch bei uns hört sie am 1.06 auf!
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
michaZ schrieb:
...nur, was wird die kleine, junge dame sagen, wenn abends 22 herren einen ball verfolgen :? (papa, ich will aber biene maja gucken :wink: )...

Womit sie ja wohl klar Recht hat, außer vielleicht dass Willi der eigentliche Star ist. Fußball gucken - damit lässt sich Zeit ja nicht mal tot schlagen, nur in die Länge ziehen. Da schreibe ich ja lieber weiter an meiner Endlos-DA... :mrgreen:

Deine Sorgen möcht' ich haben :wink:

Grüße,

Wolf
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Ich bin auch schon jeck auf die EM.

Obwohl mir die "Abfuhr" fürn Marin doch einen großen Teil der Freude auf die EM genommen hat. Naja, wenigstens ist noch ein Borusse dabei... ;-)
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Kommt doch alle nach Zürich, schaut euch die Spiele auf Grossleinwand direkt am Wasser an und angelt gleichzeitig am wunderschönen Zürichsee... ;-)

Hopp Schwiiz!
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
hey fishadelic, des ischs:

4-5 stängli, direkt ausm churchikäschtli güügälä, ein subberschädräppli im täschli und zur halbziit egli zupfe ...

:mrgreen:
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Muss demnächst mal meinen Händler fragen, ob er ein paar "subberschädräpplis" da hat - mal gespannt wie der guckt 8O :mrgreen:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Jetzt hab ichs *rofl* Super Shad Rap haha :)
Und dabei bin ich aus der Gegend, den Rest hab ich problemlos verstanden.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Wolf: Hab meine endlos-DA 2005 zu Ende geschrieben also genau zwischen der EM04 und der WM06. Wurde also fußballtechnisch durch nichts abgelenkt. Aber an Angeln war in dem Jahr auch nicht zu denken. Also genieß die EM und schreib Deine DA im nächsten Jahr fertig :wink:

Gruß
HW
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@Norbert
Super, dann kann ich meine Frage ja an dich richten: Was bedeutet denn "churchikäschtli"?



LG
perchbone
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Ah, interessant, wär ich jetzt nicht draufgekommen
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
godfather schrieb:
hey fishadelic, des ischs:

4-5 stängli, direkt ausm churchikäschtli güügälä, ein subberschädräppli im täschli und zur halbziit egli zupfe ...

:mrgreen:
:lol: :lol: du chasch ja richtig guet schwiizerdütsch :lol:
 

Oben