1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

am 07.06. beginnt die schonzeit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von michaZ, 29. Mai 2008.

  1. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    mmhh, irgendwie hab ich mit erschrecken feststellen müssen, dass am samstag den 07.06. ne dreiwöchige schonzeit beginnt :wink:

    jetzt hab ich ein problem

    wie schaffe ich es in der zeit bis zum 29.06. ans wasser zu kommen :?:

    fernseher haben wir nicht, also müsste ich jeden tag einige stunden bis in die spät nacht abwesend sein. ABER das gibt mit sicherheit ärger mit der schönen dame, die mit mir zusammen lebt.

    also son DVBT-empfänger zulegen, aber fix. nur, was wird die kleine, junge dame sagen, wenn abends 22 herren einen ball verfolgen :? (papa, ich will aber biene maja gucken :wink: ). das geht also auch nicht :roll:

    also doch zumindest ab und zu mal abseilen zum public viewing :idea: allerdings wird dadurch die wohl bisher für andere aktivitäten (fischen, fischen, fischen.....) zur verfügung stehende zeit aufgebraucht :?

    und nuuu, 3 wochen schonzeit, und das im juni 8O



    gruß

    micha

    ps: vielleicht hätte ich es wie mein kumpel oli halten sollen, der hat nämlich seinen jahresurlaub auf den juni gelegt [​IMG]
     
  2. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Komisch bei uns hört sie am 1.06 auf!
     
  3. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Womit sie ja wohl klar Recht hat, außer vielleicht dass Willi der eigentliche Star ist. Fußball gucken - damit lässt sich Zeit ja nicht mal tot schlagen, nur in die Länge ziehen. Da schreibe ich ja lieber weiter an meiner Endlos-DA... :mrgreen:

    Deine Sorgen möcht' ich haben :wink:

    Grüße,

    Wolf
     
  4. Stepf

    Stepf Keschergehilfe

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schönau
    Hi,

    ich finde die EM echt super.....in der Zeit ist wenigstens Platz am Wasser. :D

    Gruß Stefan
     
  5. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    880
    Ort:
    Am See
    Genau :) Und die Frau ist auch beschäftigt mit Fußball kucken :D
     
  6. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich bin auch schon jeck auf die EM.

    Obwohl mir die "Abfuhr" fürn Marin doch einen großen Teil der Freude auf die EM genommen hat. Naja, wenigstens ist noch ein Borusse dabei... ;-)
     
  7. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Kommt doch alle nach Zürich, schaut euch die Spiele auf Grossleinwand direkt am Wasser an und angelt gleichzeitig am wunderschönen Zürichsee... ;-)

    Hopp Schwiiz!
     
  8. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    hey fishadelic, des ischs:

    4-5 stängli, direkt ausm churchikäschtli güügälä, ein subberschädräppli im täschli und zur halbziit egli zupfe ...

    :mrgreen:
     
  9. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Muss demnächst mal meinen Händler fragen, ob er ein paar "subberschädräpplis" da hat - mal gespannt wie der guckt 8O :mrgreen:
     
  10. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    880
    Ort:
    Am See
    Jetzt hab ichs *rofl* Super Shad Rap haha :)
    Und dabei bin ich aus der Gegend, den Rest hab ich problemlos verstanden.
     
  11. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    @Wolf: Hab meine endlos-DA 2005 zu Ende geschrieben also genau zwischen der EM04 und der WM06. Wurde also fußballtechnisch durch nichts abgelenkt. Aber an Angeln war in dem Jahr auch nicht zu denken. Also genieß die EM und schreib Deine DA im nächsten Jahr fertig :wink:

    Gruß
    HW
     
  12. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    @Norbert
    Super, dann kann ich meine Frage ja an dich richten: Was bedeutet denn "churchikäschtli"?



    LG
    perchbone
     
  13. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    880
    Ort:
    Am See
    Küchenschrank eigentlich.
     
  14. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ah, interessant, wär ich jetzt nicht draufgekommen
     
  15. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    :lol: :lol: du chasch ja richtig guet schwiizerdütsch :lol:
     

Diese Seite empfehlen