Altes oder älteres Angelzeugs neu ausgekramt ,nicht mehr genutzt aber zu Schade für's weggeben/ Entsorgen.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pingelig

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2023
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
386
Ort
D
Hab mal mein Zeug's durchgesehen und war erstaunt was da sich über die Jahre angesammelt hat und obwohl noch toll in Schuss nicht mehr genutzt wird.IMG_20240406_161734.jpgIMG_20240406_161720.jpg
Eine Tica Saat 3000, läuft derart fein könnte mit ner TP mithalten auf einer Balzer Matrix, 20 bis 50 WG 3,05 cm.
Irgendwie aus dem Bewusstsein geglitten und hat Jahre in der Ecke gestanden.
Hab noch mehr gefunden muss aber erstmal sichten.
Hoffe hab das Thema nicht ein 2.mal erfunden,falls doch bitte verschieben.
 

Anhänge

IMG_20240406_161709.jpg IMG_20240406_161704.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Pingelig

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. November 2023
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
386
Ort
D
Einfach mal feststellen jeder für sich was sich so in einem Anglerleben ansammelt und liegen bleibt. Ist vllt mal ganz interessant. Neu gekauft ,das liest man ja, wird ständig. Verkauft nicht alles. Für's verkaufen gibt es doch schon Möglichkeiten. Steht eigentlich schon angedeutet im Titel, nein will nichts verkaufen und kein AHA- Effekt vllt eher WOW.
Wer möchte kann, niemand muss, hab mich bestimmt geirrt was das Interesse betrifft.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.073
Alter
54
Ort
Nähe BER
Einfach mal feststellen jeder für sich was sich so in einem Anglerleben ansammelt und liegen bleibt. Ist vllt mal ganz interessant. Neu gekauft ,das liest man ja, wird ständig. Verkauft nicht alles. Für's verkaufen gibt es doch schon Möglichkeiten. Steht eigentlich schon angedeutet im Titel, nein will nichts verkaufen und kein AHA- Effekt vllt eher WOW.
Wer möchte kann, niemand muss, hab mich bestimmt geirrt was das Interesse betrifft.
Nö, finde das Thema schon sehr spannend. Habe ja selbst noch einiges liegen, was so nicht mehr an die Sonne kommt ;-)
Erinnerungen kann man nicht weitergeben oder verkaufen, sondern nur teilen, um sie nochmal zu erleben ....
 

Pingelig

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. November 2023
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
386
Ort
D
Ich würde es einer Jugendgruppe eines Vereins spenden. Es gibt dort immer auch Jugendliche die wenig Geld haben und sich wahnsinnig über eine solche Ausrüstung freuen würden :D
Da geb ich dir aber unbedingt recht. Hatte ich auch schon dran gedacht, allein irgendwie hängt man noch dran. Die Zeit wenn mal das Licht ausgeht rückt näher, da ist umdenken gefragt(aber nicht einfach)
 

Pingelig

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. November 2023
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
386
Ort
D
Nö, finde das Thema schon sehr spannend. Habe ja selbst noch einiges liegen, was so nicht mehr an die Sonne kommt ;-)
Erinnerungen kann man nicht weitergeben oder verkaufen, sondern nur teilen, um sie nochmal zu erleben ....
Und deswegen kam ich ja auf diese Idee. Kann mir vorstellen das es fast jeden so geht wenn mal rumgekramt wird.
 

Oben