Alternative zur Expride 270/272 mh

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

snap

Twitch-Titan
Registriert
20. April 2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen

Bin Recht angetan von oben genannter Rute. Da dieser Bereich jedoch nicht so oft zum Einsatz kommt, Frage ich mich ob es eine günstigere Alternative gibt mit "ähnlicher" Performance?
Gefischt wird der angegebene WG Bereich Jigs/Rigs.
Wollte so round about 130€ investieren.


Da ich bereits zwei Ruten der Zodias Reihe besitze bitte nicht die 270 mh. Obwohl das eine Top Rute ist, will aber Mal was anderes.

Grüße
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Was ist denn mit der Funktion Iron- T Chooten .... auf die schiele ich schon ne ganze Weile .. Gunki baut doch auch P/L technisch feine Ruten... hab sie allerdings nie gefischt... habe eine yurai xh und finde die für den Preis echt gut!
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Wie sieht es denn mit einer leichteren Sustain AX aus, welche es ja auch in 2,10 m mit unterschiedliche Wurfgewichten gibt. Dazu noch zweigeteilt, sprich mittig geteilt?!
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
... ganz vergessen, vielleicht kannst auch auf Kleinsnzeigen oder unter Biete eine Tsilwalk Del Sol MH ergaunern ...

Die Akilas wird ja auch zudem oft genannt, nicht dass ich diese vergesse zu benennen.
 

Oben