Alternative zum Vertical Jig von Zeck.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.594
Hallo,

viele Welsangler haben ja den Vertical Jig von Zeck Fishing in der Box. Für ein Stück Blei (früher) bzw. Zink (Schleuderguss heute) ist der Preis ja nicht ohne. Ich habe heute nachmittag mal ein wenig über Philipe Careme gegoogelt. Dabei bin ich dann auf einen Vertikalköder bzw. einen Hersteller gestoßen, den ich noch nicht kannte. Es ist die Firma Škupac Lures aus Ungarn. Wenn ich richtig liege, dann fertigen sie Vibrationsköder, die aussehen wie übliche Vib-Köder aus Kunststoff, sind aber sehr wahrscheinlich aus Zink und im Schleuderguss hergestellt.

Hier gibt es die Köder gerade im Angebot. Versand nach D kostet 9,50 €. Bezahlen kann man mit Paypal.

https://www.promoleurres.com/fishmagnet

 

dietmar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.594
Zur Zeit gibt es übrigens den Zeck Vertical Jig und den Zeck Cat Seeker günstiger bei Ebay. Preise fangen bei 8 € an.
 

Oben