Alternative zum Freddie Shad

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
560
Alter
42
Moin,

so langsam aber sicher werden die Händler, die noch den Quantum Freddie Shad in 12cm anbieten rarer und rarer. Meine Lieblingsfarbe ist zumindest für mich aktuell nicht mehr aufzutreiben.
Kennt jemand gute Alternativen?
Oder kann mir ggf. Händler nennen, wo ich noch fündig werden könnte?
 

basti_dou

Twitch-Titan
Registriert
29. September 2019
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
309
Alter
32
Moin,


ich habe am Wochenende auf der Messe in Duisburg gesehen, dass Seika Pro einen neuen V-Schwanz rausgebraucht hat. Nennt sich "Seika Pro Vibration Shad"
Anhang anzeigen 110120
Vielleicht wäre das eine Alternative. Kommt dem schon sehr nahe. Auch mit der Einkerbung unten.
 

Anhänge

1578918435249.png

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
560
Alter
42
Danke, den schau ich mir mal an
 

Oben