1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Alternative zu Gallet 60is

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Aquarix123, 23. September 2012.

  1. Aquarix123

    Aquarix123 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich fische momentan eine Daiko Gallet 60is mit einer Pixy 68L. Ich bin auch eig. recht zu frieden mit der Kombo.

    Nun die frage ich mich ob jemand eine vlt noch bessere Alternative für mich hat. Ich fische mit der Rute nur leicht auf Barsch mit diversen Methoden. T/C Rig, kleine Jigs, chubbys USW.

    Ich suche eine Rute die vlt nen Tick härter ist jedoch leichter in Sachen WG und das Gewicht der Rute sollte auch gering sein.

    Kurzum ich suche eine richtig leichte Barsch-Cast-Kombo

    Grüße Marian
     

Diese Seite empfehlen