Alternative Evergreen Black Briar

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Hallo zusammen,

da die Briar leider nicht mehr produziert wird, und auch nur schwer gebraucht zu bekommen ist, bin ich an einer Alternative im BC Bereich interessiert.

->Folgende Anforderungen habe ich an die Ruten:
-Länge: um die 2m
-einteilig
-BC
-reine Gummirute (2-8g all in)
-Preis: zweitrangig
Bitte keine Expride, Poison oder Wild Side empfehlen.

Die Zenaq Bait Finesse gefiel mir optisch sehr gut, soll aber sehr allroundig sein.


Danke euch!
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Hab die neue Hiermit hier bei mir. Ein absolutes Spaßtöckchen mit Solid Tip für max. (!) 10g Gesamtgewicht.
Eventuell hatte ich dazu auch mal was geschrieben. Musst mal über die Suche gehen.
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
Hab die neue Hiermit hier bei mir. Ein absolutes Spaßtöckchen mit Solid Tip für max. (!) 10g Gesamtgewicht.
Eventuell hatte ich dazu auch mal was geschrieben. Musst mal über die Suche gehen.

Über die Suche konnte ich leider nichts von dir zur Rute finden. Du scheinst aber am Bodden erfolgreich mit ihr gewesen zu sein.
Vielleicht magst du hier noch 2 3 Sätze zur Hermit schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Wenn ich dran denke, schreibe ich morgen mal ein paar Zeilen. Interessiert dich etwas Spezielles?
 

Oben