• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
3.478
Ort
76-KA
Danke dir.
Der Blank wurde ja nicht verändert im neuen Modell?

Das heißt die verbaute Blanktechnik ist uralt ???

Das ist doch genau mein Kritikpunkt.

So wie ich das lese gabs beim Wechsel von Generation 1 auf 2 einen neuen Blank. Die aktuell bei Lurenatic erhältliche Version ist Generation 3 und baut auf den Blank von Generation 2.

Die aus dem Russland-Link ist die uralte Version 1.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Wobei wenn du ausschließlich Crankbaits bis 15g Angeln willst, würde ich fast zu einem Regular Taper greifen. Ist beim einleiern und Twitchen bisschen angenehmer meiner Meinung nach. Ich hab mich damals für eine Megabass Orochi Black Elseil (7-21g) entschieden, und es wirklich keine Sekunde bereut. Für 15g würde ich aber eher zur Super Orochi oder Destruction 70 in dem Lineup raten. Letztere Kannst du auch Problemlos zum Leichten Hechtfischen nehmen.
Wird aber für 200,- € schwer zu bekommen ;)
 

Oben