• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Enno82

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2017
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
168
Alter
41
Moin zusammen,

Hat von euch jemand Erfahrungen bzgl. des oben genannten gewässers? Ich fahre fast jeden Tag dran vorbei und es sieht sehr interessant aus.
Daher meine frage, geht wer von euch dort Angeln und wenn ja wie ist der hecht, zander und barschbestand?
Lohnt es sich für das gewässer extra in einen angelverein einzutreten?
Wir beangelt ihr das gewässer? Vom Ufer oder waten.

Besten Dank
Enno
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Hey ich kann dir leider nicht wirklich weiter helfen.
Vielleicht versuchst du es mal in nem anderen Forum mit mehr Mitgliedern, das kann deine Chancen auf ne Antwort erhöhen.
Ich kenn das Gewässer auch nur vom Vorbeifahren- riecht aber eher nach barsch und Hecht als nach Zander. Für Hamburg aber immerhin ein relativ natürlich aussehendes Gewässer!
 

Enno82

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. April 2017
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
168
Alter
41
Moin Bassnatic,

Ja vielleicht muss ich das nochmal tun. Danke dir trotzdem für die Antwort.
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Moin,
hast du dort mal dein Glück versucht?
MfG
 

Enno82

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. April 2017
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
168
Alter
41
Moin, ja gerade heute bin ich da gewesen. Leider ohne Erfolg. Bin mit der wathose los und habe die schilfkanten abgedichtet. Hauptsächlich mit Oberflächenködern da es so dicht am Schilf stark verkrautet ist. Das Wasser ist recht trüb. Ich werd es wohl bald nochmal probieren. Melde mich dann nochmal.
Enno
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Wathose klingt spannend. Sag mal bescheid, evtl. begleite ich dich wenn es recht ist.
 

Enno82

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. April 2017
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
168
Alter
41
Moin Sito, mach ich. Etwas gesellschaft wäre doch ganz scnett und beim Thema Waten natürlich noch ein gewisser Sicherheitsfaktor.

Beste Grüße
Enno
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Ich bin wohl am Montag in Hh...
 

Enno82

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. April 2017
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
168
Alter
41
Moin HamburgerQuiddje,
da hast du recht. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Ich bin natürlich Mitglied. Werde es die Tage wohl nochmal probieren. Der asvhh hat übrigens zusätzlich fischereiaufseher benannt, welche die vereinsgewaesser kontrollieren sollen.
Beste Grüße aus dem alten Land
Enno
 

HamburgerQuiddje

Keschergehilfe
Registriert
18. November 2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
7
Ort
Hamburg
Moin Enno, ich bin auch immer noch am überlegen einzutreten. Arbeite auf dem Mühlenberger Loch und fahre jeden Tag via Umgehungsstrasse von dort in die Innenstadt und die Aussicht verlockt, in meinem Fall würde ich es dort allerdings auf Friedfische versuchen^^
 

Enno82

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. April 2017
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
168
Alter
41
Moin, Naja mit 25€ im Jahr ist das durchaus machbar. Vor allem wenn man nach der Arbeit nochmal schnell anhalten kann.
Beste Grüße
Enno
 

Oben